FAQ Bestellvorgang: Kalender auswählen.Veranstaltung aussuchen und auswählen.Reservierung Haken auswählen.Button – „In den Warenkorb“ klicken.Button – „Zum Warenkorb“ oder Bestellung auswählen.Persönliche Daten eintragen.ATGB & SHK lesen.Button – „Warenkorb prüfen und Zahlung durchführen“ klicken.Übersicht Kontrollieren anschließend Button – „Reservierung abschließen“ klicken. Ursachen für Reservierung nicht möglich : Die Tickets zu dieser Veranstaltung sind ausverkauft.Cookies geblockt.Surfen in Private Mode – unser Ticketsystem benötigt Cookies für die Funktion. Mehr dazu unter Datenschutzerklärung – Cookies Bestellsystem. Schlechter Handy Empfang im Kunstgriff: Ticket ausdrucken.Screenshot vom E-Ticket bei guten Handynetz machen und dann Bild vorzeigen. Screenshot erzeugen bei Android über gleichzeitges Drücken von:Leise Taste & Ausschaltknopf.Beispiel: